Datum, Ort

Freitag, 1. September 2023, 9.15-17.00 Uhr; Bern, UniS, Schanzeneckstrasse 1, Raum S 003 (3 Gehminuten vom Bahnhof).

Veranstalterin

Universität Bern, Theologische Fakultät, Kompetenzzentrum Liturgik. Verantwortlich für Konzept und Organisation: Johannes Stückelberger.

Tagungssprachen

Die Tagungssprachen sind Deutsch und Französisch. Übersetzungen der Vorträge liegen der Tagungsmappe bei.

Mittagessen und Pausen

Mittagessen (Salat, Hauptgericht, Dessert, Kaffee) und Pausen in der UniS.

Tagungsgebühr

CHF 80.- incl. MwSt. Darin inbegriffen sind Tagungsunterlagen, Mittagessen, Pausengetränke. Studierende gratis. Für die Tagungsgebühr erhalten die Angemeldeten von der Universität eine Rechnung.

Anmeldung

Bis 30. August 2023 online unter www.schweizerkirchenbautag.unibe.ch oder telefonisch (031 684 33 83). Die Angemeldeten erhalten eine Anmeldebestätigung.

Informationen und Kontakt

www.schweizerkirchenbautag.unibe.ch; johannes.stueckelberger@unibe.ch, +41 (0)31 684 33 83.