Freitag, 30. August 2019

Moderner Kirchenbau in der Schweiz

Tagungsort

Universität Bern, UniS, Schanzeneckstrasse 1, Raum A-003

Drei Gehminuten vom Bahnhof Bern. Ausgang Welle, 200 Meter Richtung Norden die Schanzenstrasse hochgehen bis Schanzeneckstrasse.

Veranstalterin

Universität Bern, Theologische Fakultät, Kompetenzzentrum Liturgik. Verantwortlich für Konzept und Organisation: Prof. Dr. Johannes Stückelberger, Kunsthistoriker, Dozent für Religions- und Kirchenästhetik Universität Bern, Titularprofessor für Neuere Kunstgeschichte Universität Basel.

Anmeldung und Tagungsgebühr

Anmeldung bis 28. August 2019 online unter www.schweizerkirchenbautag.ch oder telephonisch über 031 631 33 83.

Tagungsgebühr: CHF 80.- incl. Mwst. Darin inbegriffen sind Tagungsunterlagen, Mittagessen und Pausengetränke. Studierende gratis.

Für die Tagungsgebühr erhalten die Angemeldeten von der Universität eine Rechnung.

Eine Nachmeldung an der Tagung selber (mit Bezahlung in bar) ist möglich.

Informationen und Auskünfte

Prof. Dr. Johannes Stückelberger ++41 (0)31 631 33 83.