Zeit und Ort

Freitag, 27. August 2021, 9.15 Uhr bis 17.00 Uhr

Bern, vonRoll-Areal, Fabrikstrasse 6, Raum 001

Weg: Ab Bern, Schanzenstrasse (Bahnhofausgang Welle), Bus 101 (Richtung Hinterkappelen oder Kappelenring), bis Güterbahnhof (Bus 5’, dann Fussweg 2’)

Tagung findet in Bern statt

Die Universität Bern hat die Genehmigung erteilt, dass die Tagung als Präsenzveranstaltung stattfinden kann, ohne Beschränkung der Anzahl der Teilnehmenden. Die Teilnehmenden müssen jedoch ein gültiges Covid-Zertifikat (Bestätigung, dass sie geimpft, getestet oder geheilt sind) vorweisen. Das Zertifikat wird zu Beginn der Tagung bei der Aushändigung der Tagungsmappen kontrolliert. Ausserdem gilt in den Gebäuden der Universität Maskenpflicht.

Tagungssprache

Die Tagungssprachen sind Deutsch und Französisch. Alle Vorträge und Präsentationen werden simultan übersetzt Deutsch-Französisch und Französisch-Deutsch. Die Diskussionsgruppen sind ohne Übersetzung, jedoch gibt es eine Gruppe auf Französich und eine Gruppe zweisprachig.

Veranstalterin

Universität Bern, Theologische Fakultät, Kompetenzzentrum Liturgik.

Verantwortlich für Konzept und Organisation: Johannes Stückelberger.

Anmeldung und Tagungsgebühr

Anmeldung bis 23. August 2021 online unter www.schweizerkirchenbautag.unibe.ch oder telefonisch (031 631 33 83). Die Angemeldeten erhalten eine Anmeldebestätigung.

Tagungsgebühr: CHF 80.- inkl. MwSt. Darin inbegriffen sind Tagungsunterlagen, Mittagessen und Pausengetränke. Studierende gratis. Für die Tagungsgebühr erhalten die Angemeldeten von der Universität eine Rechnung.

Informationen und Auskünfte

Prof. Dr. Johannes Stückelberger ++41 (0)31 684 33 83.